Meine Berufung ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihren ganz eigenen Weg in ein selbstbestimmtes freies Leben zu finden. Hierzu ist deine Bereitschaft, die komplette Eigenverantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, die Grundvoraussetzung für meine Wegbegleitung.

Vielleicht hast du schon erkannt, daß alles was dir im Leben begegnet ein Spiegel deines Inneren ist. Geprägt von deinen Mustern, Programmen und Glaubenssätzen und deinen eigenen Erfahrungen. Sei dir bewusst – all das was du anderen vorwirfst, womit du andere verletzt, was du an anderen unmöglich findest – das wirfst du dir vor, verletzt dich selbst und lehnst du an dir ab.

  • Willst Du nicht mehr abhängig sein vom Außen, von der Meinung anderer?

  • Bist du bereit dazu in die Tiefe zu gehen?

  • Bist du bereit, dir und deinem Schmerz zu begegnen?

  • Bist du bereit auszusteigen aus dem Täter-Opfer-Drama?

  • Frei zu sein?

Durch mein liebevolles einfühlsames fokussiertes Wesen halte ich für dich einen geschützten Raum, eine Matrix in und mit der du arbeiten kannst . In meinen Onlinekursen zeige ich Dir den Weg in ein selbstbestimmtes freies Leben, mit wundervollen Tools, die du leicht und einfach in dein tägliches Leben einbinden und dich wieder an deine Urmatrix anbinden kannst!

Außerdem arbeite ich mit dem selbst entwickelten

Deep-Blueprint-Connection“ (Healing)

Dies ist eine sehr spezielle Form der Aufstellung: mit Hilfe meiner Gabe der Hellsicht und Hellfühligkeit bin ich in der Lage, sehr tief in deine persönliche Struktur (deinen Blueprint, deine persönliche Matrix) einzutauchen. Dort spüre ich den Teil bzw. die Energie in dir auf, welche dein Problem/Krankheitssymptom oder Thema auslöst bzw. Heilung blockiert. Auch Widerstände werden aufgespürt. Ich bin in der Lage, den Kern des Themas, bzw. die Ursache aufzudecken. Die Umwandlung und Heilung beginnt also schon an der Wurzel des Problems, das meistens viel weiter zurück liegt als du vielleicht glaubst.

Du kannst dir das vorstellen, wie das Bild eines Kaleidoskops.  Alle Einzelelemente des Bildes (deiner Geschichte) sind vorhanden und werden dann quasi neu strukturiert und zu einem anderen Bild geordnet. Die Energie des transformierten „Bildes“ lasse ich dir dann über dein Körpersystem zufliessen.

Dies alles passiert zuerst energetisch. Manchmal kann es ein wenig dauern, bis das Ergebnis in deinem äußeren Umfeld und/oder deinem Körper sichtbar und fühlbar wird, meist ist aber direkt eine Veränderung spürbar.


Du willst das Komplettpaket, aber arbeitest lieber in der Gruppe mit Gleichgesinnten?
Du liebst praktische Übungen und Aufstellungsarbeit?
Du willst deinen Transformations-Coach direkt vor Ort an deiner Seite haben?

Dann empfehle ich Dir meine spirituellen Seminare und Workshops, die ich entweder alleine oder in Zusammenarbeit mit zwei wundervollen Freundinnen und Kolleginnen anbiete. 

Mehr darüber erfährst du unter: Workshops und Seminare!

Ja, Eigenverantwortung übernehmen und in die Selbstliebe zu kommen ist eine Herausforderung!

Gehen wir sie an – bist du dabei?