Zurück zu allen Veranstaltungen

Kraft Deiner Weiblichkeit!

Weisst Du was es bedeutet wirklich Frau zu sein? Frauenkraft zu leben? Oder lebst Du nur verschiedene Identitäten als Frau - die Ehefrau, Partnerin, Köchin, Mutter? Ich bin mir sicher, du könntest noch viele andere aufzählen....
Oft brennen Frauen in ihrem Alltag aus, durch die vielen Anforderungen von Aussen.
In diesem Seminar erfährst Du dich in all Deiner Weiblichkeit, dem Fühlen, Fliessen, Frau sein.
In vielen Kulturen und Zivilisationen gab und gibt es Frauenheilkreise, eine Zusammenkunft, ein geschützter Raum in dem Frauen sich gegenseitig heilten, ihre Frauenkraft fühlten und (sich) nährten.
Die Anforderung an die Frau von heute ist hoch, optimaler Weise soll sie "ein besserer Mann" sein und manchmal gehen dabei die weiblichen Qualitäten verloren. Und dabei geht es nicht um Äußerlichkeiten :-)
In diesem Tagesseminar werden wir uns begegnen und miteinander verbinden, wieder ins Fühlen kommen und unserer inneren Göttin begegnen. In wundervollen Übungen wirst Du wieder in Kontakt mit der nährenden Kraft der Weiblichkeit kommen - Deiner Urkraft! Deiner Frauenkraft!

Und wir schauen uns limitierende Glaubenssätze an wie z.B. “Bin ich zuviel”?


Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt, daher nur mit Anmeldung. 
Investition: 79 ,- Euro
Du bringst eine Freundin mit? Dann zahlt Ihr beide den Freundinnenpreis von 130 Euro. Ich freue mich auf jede Einzelne von Euch ♥

Wo? Kaiserslautern, Schulstr. 4

Frühere Veranstaltung: 6. April
Erbe deiner Eltern - Seminar in 3 Wochenendblöcken
Spätere Veranstaltung: 6. Juli
Urkraft-/Urmatrixaufstellung