Zurück zu allen Events

Touch of your Essence


Touch of  your Essenc

Hier hast du die Möglichkeit eine wundervolle Behandlungsmethode zu erlernen, die du sowohl in deinem Umfeld/Familie anwenden kannst, als auch in einer bereits bestehenden Therapeutenpraxis jederzeit integrieren kannst. Auch Tiere lieben diese Form der Behandlung ganz besonders.

In vielen therapeutischen Einrichtungen wie Krankenhaus, Hospiz und Einrichtungen für Behinderte werden bereits unterstützend verschiedene energetische Behandlungsmethoden durch Berührung eingesetzt. Essende touch ist die perfekte Ergänzung für alle, die aus Liebe zum Menschen in diesen Berufen tätig sind.

Touch of your Essende ist von allen uns bekannten Heilmethoden wohl die berührendste Form, sowohl für den Heiler als auch für den Klienten. 

Die unendliche Liebe der Göttin/weiblichen Urkraft hüllt beide ein in einen lichtvollen Mantel aus Liebe. Erst einmal im Fluss, durchflutet diese Energie Heiler und Klient.  Durch die Anbindung des Heilers an die Kraft der Erde und die Urmatrix, in der die perfekte gesunde Blaupause des Klienten gespeichert ist, wird der Klient nun wieder an seine eigene Selbstheilungsfähigkeit angebunden.


Da jeder Mensch die Fähigkeit zur Heilung/Selbstheilung besitzt ist diese Behandlungsart intuitiv und kann ohne Vorkenntnisse erlernt werden.  Vorgaben sind kaum notwendig. Deine Intuition und Wahrnehmung werden geschult und du lernst deine weibliche Kraft, aber auch essentielle, dir ganz eigene Heilkraft i (auch wenn du ein Mann bist) voll und ganz fliessen zu lassen.

Wir legen dabei intuitiv die Hände auf verschiedene Körperstellen, an denen Erlebnisse, Traumata, Verluste, Ängste, alte Geschichten usw. gespeichert sind. 

 Wandlung und Transformation geschieht hier durch alle Dimensionen, Realitäten und Zeiten hindurch. 

Sowohl Integrität des Heilers und Wahrnehmung/Intuition sind ebenso Themen des Wochenendworkshops.

In dieser Ausbildung lernst Du, als Heiler mit deiner eigenen Kraft in Kontakt zu gehen und die Verbindung zur Urmatrix und Erdenkraft während der Energiearbeit aufrecht zu erhalten.

Eine Heilungsform der neuen Zeit.

Offener Block im Rahmen unserer Heilerausbildung einzeln buchbar: 290 Euro

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

VON HERZ ZU HERZ MARITA UND ANDREA

Frühere Events: 28. September
Urkraft-/Urmatrixaufstellung
Späteres Event: 2. November
Kraft Deiner Weiblichkeit!