TANZ DER WEIBLICHKEIT

Entfessele deine weibliche Kraft
und lass deine innere Göttin erstrahlen

 
premiumangebot2-2400.jpg

Bist Du bereit, 
deine innere Göttin zu entfesseln
und deine weibliche Kraft  
wieder zu entdecken?  

Du weißt nicht mehr, was dich als Frau ausmacht?
Du fühlst dich nur noch in einer Rolle, 
als Hausfrau, Partnerin, Mutter, Arbeitnehmerin usw.?
Du willst raus aus der längst überholten Rolle der Frau?
Du willst DICH wieder spüren als Ganzes?
Du willst Weiblichkeit leben und wieder in dein Herz finden?

Dann bist Du hier genau richtig!

In diesem 3–monatigen Onlinekurs wirst du deine weibliche Kraft wieder spüren, was dich ausmacht und was du wirklich willst!  Du lernst wie du all deine Anteile wieder zu dir nimmst und daraus Kraft schöpfst und deine Göttin mehr und mehr erstrahlt! In diesen 3 Monaten wirst du dich aus deinen Schubladen, in die du bereits als Kind in die Rolle des Mädchens gesteckt worden bist, befreien und die überholten Vorstellungen über das Frau-Sein loslassen. Ich zeige dir, wie du deine weibliche Kraft wieder entfesseln kannst, so dass du als ganze Frau im Leben stehen kannst und keine deiner Anteile mehr verleugnen musst. Ich zeige dir, wie du die Wellen des Lebens reiten kannst und nicht mehr hilflos herumgewirbelt wirst durch die äußeren Umstände!

untitled-2400-7.jpg

TANZ DER WEIBLICHKEIT

Entfessele deine innere Frau und lass deine innere Göttin erstrahlen

tanz-der-weiblichkeit1-2400.jpg

Ich bringe dich in direkten Kontakt mit deiner Seele und du lernst, wie du deine verdrängten Anteile, die dich davon abhalten deine volle weibliche Kraft zu leben, erkennst, transformierst und annimmst. Du kommst wieder in deine Urkraft als Frau, die direkt deinem Herzen entspringt und dich zu deinem wahren Wesen führt. Dieser Kurs bringt dich auf direktem Weg in die Selbstliebe.  Weiblichkeit heißt insbesondere Fühlen und es ist wichtig auch verdrängte Gefühle wieder anzunehmen, damit sie heilen können. Alte Muster und Programme, die dich in allen Bereichen deines Lebens wie Partnerschaft, Sexualität und Familie behindern, werden aufgelöst. So kannst du dich aus überholten Rollen und Anforderungen deines Umfeldes befreien und deine innere Göttin entfesseln. Durch die Annahme all deiner Anteile und Kontakt mit deiner Seele wirst du deine Verletzungen und Traumata als Frau sowie die Zellerinnerung aus alten Inkarnationen heilen. Deine weibliche Medialität und Sensibilität wird automatisch geschult. Nach diesem Kurs wirst du mit allem was dir in deinem Alltag begegnet umgehen können und wissen, wie du für dich selbst sorgst damit es dir gutgeht!  Du wirst unglaublich an Ausstrahlung gewinnen – unabhängig von High-Heels und Minirock.

In diesen Kurs habe ich alles an Wissen hineingepackt, damit du dich Stück für Stück schälen kannst wie eine Zwiebel, alte Muster ablegst, so dass du dein Licht und dein wahres Wesen erstrahlen lassen kannst und zur Göttin wirst! Du wirst deine Weiblichkeit neu entfesseln und durch die Annahme all deiner Anteile wird deine innere Göttin erstrahlen!

Das Gefühl als Frau nicht gut genug zu sein begleitete mich nach meiner Ehe viele Jahre meines Lebens. Mein Selbstbewusstsein war im Keller. Jahrelang war ich „Opfer“ meiner selbst erschaffenen Dramen und besuchte ein Seminar nach dem anderen auf der Suche nach Hilfe.. doch wurde mein Leben nicht besser. Ich bekam regelrecht Wut aufs Universum.....warum durfte ich nicht glücklich sein? Wo ich doch sooooo viel an mir arbeitete...und überhaupt – die Anderen waren ja an allem schuld! Oft genug hatte ich einfach keinen Bock mehr. Warten bis endlich alles besser wurde und das Schicksal mir wohl gesonnen war.....bis ich endlich kennen durfte, dass immer ICH selbst der Ursprung bin – für meine Krankheiten, Wehwehchen und vor allem Dramen. Das Leben ist ein Spiegel – wie innen so außen. Stück für Stück konnte ich mich selbst befreien, kam immer mehr in die Selbstliebe und war nicht mehr abhängig vom Außen! Traute mich endlich mich zu zeigen, so wie ich bin! Heute lebe ich meine Göttin in allen Facetten!

Als Matrix-Transformationscoach begleite ich seit mehr als 5 Jahren nun Frauen, die brennen für Ihre Vision, Ihr Leben, Ihr Potential. Durch meine Erfahrung als Kursleitung in verschiedenen Ausbildungen , Seminaren und Coachings - vor allem mit Frauen -  habe ich nun diesen Onlinekurs ins Leben gerufen um noch mehr Frauen die Möglichkeit zu geben, ihren Herzensweg zu finden und ihre Göttin zu leben und strahlen zu lassen! Sich selbst zu finden! Du hast alles was du brauchst bereits in dir – ich zeige dir den Weg dorthin!

Dein Online-Studium ist vollgepackt mit wertvollem Arbeitsmaterial
du erhältst:

  • Trainingsmaterial wie Worksheets, Körperübungen, Videos, Audios und eigens gechannelte Heil-Meditationen
  • Das Tool „Projektor Transforming“ mit dem du eigenständig dein Leben lang all deine Themen ansehen und heilen kannst und dir in jeder Lebenslage Soforthilfe geben kannst
  • 3 x 1:1 Anleitung über Skype
  • 1 Fernheilung: Karmaflow auf die Urschuld der Frau
  • Gemeinschaft an Gleichgesinnten, Hausaufgaben  zum Üben, Austausch und Unterstützung in der geschlossenen FB-Gruppe
 

TANZ DER WEIBLICHKEIT

 
untitled-6000-3-6000.jpg

erster Monat

Modul 1

Dein Selbstbild: Wie und wo siehst du dich selbst? Wir schauen uns an, wo du dich gefangen fühlst und hilflos. Dein innerer „Funkturm“ sendet das was du über dich glaubst in dein Leben und deine Umgebung spiegelt dir genau das – im positiven wie im negativen, in allen Bereichen. Du lernst selbstermächtigt zu erschaffen sowie dein Gedankenkarussell zu stoppen.

Modul 2

Deine Eltern und Ahnen: Sie prägen Dich, durch sie übernimmst Du Glaubenssätze und Programme, manche bewusst, manche unbewusst. Diese Muster prägen dich in allen Lebenslagen wie Partnerschaft, Sexualität, in Bezug auf Kinder/ Kinderlosigkeit und Familie. Muster werden aufgelöst und du erkennst dich selbst.

zweiter Monat

Modul 3

Partnerschaft / Single-Dasein: auch hier gilt das Prinzip, was du aussendest erschaffst du. Hier ist es wichtig zu erkennen, daß immer Du der Ursprung deiner Gefühle bist. Es ist wichtig Eigenverantwortung zu übernehmen, Schuldzuweisungen aufzulösen und dich selbst als Ursprung zu sehen. Auch der männliche Anteil in dir braucht Raum.

Modul 4

Sexualität: wie du deine Sexualität erlebst ist oft die Summe deiner Erlebnisse, Prägungen und Verlet-zungen. Diese können aber auch aus Zellerinnerungen auftauchen, da das weibliche Prinzip über Jahrhunderte unterdrückt und missverstanden wurde.

dritter Monat

Modul 5

Das innere kleine Mädchen: das kleine Mädchen in uns reagiert aus seinen Erlebnissen und Prägungen und erschafft so unser Weltbild mit. Viele Aus-einandersetzungen, Streitigkeiten und vor allem Schuldzuweisungen entspringen diesem inneren Kind. Auch wie du selbst über Kinder denkst entspricht den Erfahrungen deinen inneren kleinen Mädchens.

Modul 6

Die Göttin entfesseln: eine Göttin ist eine Frau, die sich annimmt mit all ihren Anteilen! Sie lebt sich selbst und ist sich ihrer selbst „bewusst“! Das bringt ihre Seele und ihr Wesen zum Leuchten. 

Sie erstrahlt – daher ihre Ausstrahlung!

Willst du dabei sein?
Deine innere Frau entfesseln und deine Göttin leben?
Bist du voller Neugier auf dich selbst?

Melde dich jetzt an! Wir beginnen am ...... 

Deine Investition in dich: : 699 €

Wenn du dich bis..... anmeldest erhältst du zusätzlich: 

  • 1 speziell auf dein persönliches Thema zugeschnittenes Coaching in Form einer Aufstellung, wo ich durch meine besondere Gabe in der Lage bin, deine Blockade sichtbar zu machen und zu transformieren (Wert 250 €)!