Die drei Schritte zur strahlenden kraftvollen  selbstbestimmten Frau

 
woman-2217220_1920-2400.jpg

WIE DU IN 3 SCHRITTEN DEIN NEUES SELBST ERSTRAHLEN LÄSST UND DICH JEDEN TAG MIT DEINER UREIGENEN WEIBLICHEN KRAFT AUFTANKEN KANNST!

23e8d480-5161-4922-971a-f88b969c17eb_pp-723.jpg

Hol dir meinen kostenlosen Videokurs wie du aus dem alten überholten Frauenbild aussteigst und trotzdem strahlende Weiblichkeit und  Frauenkraft lebst! Erfahre jetzt was deine größten Hürden sind!

Funktionierst Du nur noch in deinen „Rollen“ als Frau? 

Hast Du das Gefühl, deine Umwelt fordert ständig etwas von Dir? 

Willst Du wieder spüren,  was dich SELBST ausmacht

als Frau und Dein Leben selbstbestimmt und frei gestalten? 

Wieder Vertrauen in Dich und Deine Intuition gewinnst?

Ich zeige Dir, wie Du in 3 Schritten all Deine Hürden im Alltag meisterst und sofort Kraft aus Dir und all Deinen weiblichen Anteilen schöpfst und dich Tag für Tag mehr in Dich selbst verliebst!

THINK BIG AND BE FREE..
DU BIST SOVIEL MEHR ALS DU GLAUBST!

Stell Dir vor, Du würdest mit allem umgehen können, was Dir im Alltag begegnet und nicht mehr hilflos dem Schicksal ausgeliefert sein! Absolut im Frieden sein – mit Dir und Deinem Umfeld!  Endlich wieder zwischen Herz und Verstand unterscheiden zu können! Deine eigene Schönheit erkennen!

„Liebe Marita, ich merkte schon nach 14 Tagen Veränderungen in meinen Gedanken und Taten! Ich liebe es inzwischen mich im Spiegel anzusehen, achte auf meinen Körper und freue mich auf die Zukunft! Ich habe eine ganz andere Körperhaltung beim Sitzen und Gehen und werde sogar schon auf meine Veränderung angesprochen! Ich fühle mich wieder schön und liebenswert! Deine Arbeit ist unendlich wertvoll für mich! Danke für alles!“
— Melanie
„Liebe Marita, ich mag deine liebevolle, klare Art und Weise als Coach mich zu führen, es ist wie eine an die Hand nehmen in Liebe! Deine Intuition ist der Hammer! Ich mag deine Geduld und wie du anleitest, sich über eigene Themen und Gefühle klar zu werden. Ich habe schon andere Seminare gemacht, aber hier ging es für mich sehr schnell in die Tiefe. Ich durfte noch viel näher zu mir finden... Ich fühle mich tief verbunden mit Dir, aber das kann ich nicht in Worte fassen.“
— Aurore

Marita Gross ist Matrix-Transformations-Coach und leitet seit mehr als 4 Jahren eigene Seminare und Kurse sowie Ausbildungen. Sie arbeitet selbst in eigener Praxis sowohl mit Coachings als auch energetischen Behandlungen. Besonders am Herzen liegt es ihr, Frauen zu unterstützen, Weiblichkeit und Frauenkraft zu integrieren und zu leben, herauszutreten aus der „alten Rolle der Frau“, die schon zu lange überlagert wird von Konzepten und Programmen.

ENTFESSELE DIE STRAHLENDE GÖTTIN IN DIR (Ja, du bist tatsächlich Eine), INDEM DU DEN TANZ DER WEIBLICHKEIT ZELEBRIERST!

Hole dir jetzt meinen kostenlosen Videokurs mit Checkliste!